• Hotline: +49 (0) 2845 3099678

Harley fahren ist Kult und Philosophie!

Als wir 2016 ins kalte Wasser gesprungen sind, haben wir mit einer kleinen Werkstatt am Paschenfurth in Neukirchen-Vluyn begonnen.

Nach zwei Jahren mussten wir uns, Dank großer Nachfrage, vergrößern und zogen zum Neukirchener Ring in Neukirchen-Vluyn.
Unser Vorstellung ist, die Werkstatt so zu führen, wie es uns als Kunde gefallen würde. Wir versuchen immer die fachliche Kompetenz (Werkstattflair) mit der persönlichen Atmosphäre ( VIP Lounge) zu kombinieren.

Wir führen unsere Kundengespräche professionell und bemühen uns immer auf jeden Kunden persönlich mit kalten oder warmen Getränken und den einen oder anderen Leckereien, einzugehen.

Arbeiten und Wohlfühlen in Einem oder anders gesagt: Geist und Seele mit dem Schraubstock in Einklang bringen!

Kontakt